Verkehrsunfall (18.01.2009)

vu_2.jpgSonntag morgen, kurz vor sechs Uhr früh wurden die Kameraden der FF Bad Sauerbrunn recht unsanft aus dem Schlaf gerissen.

Piepser und Handy riefen zu einem Verkehrsunfall in der Eisenstädterstrasse. Raus aus dem warmen Bett und rein ins Auto. Rasch umziehen im Gerätehaus, rein in die Uniform und mit Blaulicht ab zum Einsatzort. Aus unbekannter Ursache krachte ein junger Sauerbrunner in ein parkendes Auto (halb sechs Uhr früh !!). Alle Insassen konnten geschockt aber unverletzt das Fahrzeug verlassen.

Die Fahrzeuge waren jedoch stark beschädigt (Achsbruch) und wurden von der Feuerwehr geborgen weiters die Strasse gereinigt. Gegen halb acht Uhr früh war der Einsatz beendet - an ein schlafen war jedoch nicht mehr zu denken. Ja, auch das ist FEUERWEHR.....

Es waren insgesamt 12 Kameraden der FF Bad Sauerbrunn im Einsatz (bzw. wurden ihres Schlafes beraubt..)

vu_1.jpg
vu_2.jpg