Notruf : 122

Fahrzeugbrand auf der Hauptstraße (15.09.2020)

Kurz nach 22:30 Uhr bemerkte ein Autofahrer auf der Durchfahrt durch Bad Sauerbrunn dass sein Fahrzeug zu rauchen begonnen hatte. Daher steuerte er seinen PKW umgehend auf den Parkplatz einer Pizzeria. Kurz danach war klar, dass es unter der Motorhaube zu brennen begonnen hatte.

Weiterlesen

Flurbrand (19.05.2020)

Kurz nach 17 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Sauerbrunn zu einem Brandeinsatz gerufen. Laut Alarmierungstext handelte es sich um einen Flurbrand im Bereich des Keltenbergs.

Weiterlesen

Follow us!
 
Mach mit!


logo feuerwehrjugend rgb

DU...

... bist zwischen 10 und 15 Jahre alt?
Du möchtest etwas Sinnvolles in deiner Freizeit tun?
Du hast Lust auf Spiel, Spaß & Action und möchtest neue Freunde kennenlernen?

Dann LOS!

Melde dich noch heute

Gratis1

Gratis2

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen