Traktorbergung (12.09.2006)

thumb_traktor_a_20060912Heute, 12.09. gegen 07:15 fuhr ein Landwirt aus Pöttsching mit seinem Traktor auf der Landstrasse von Pöttsching nach Bad Sauerbrunn.  Aufgrund eines Fahrfehlers kam er mit den Rädern in den Straßenbankett.

Der Fahrer versuchte zwar noch das Fahrzeug zurückzulenken, was jedoch mißlang.
In Folge überschlug sich der Traktor und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte das Fahrzeug selbst verlassen und alarmierte die Feuerwehr.
Die FF Bad Sauerbrunn übernahm gemeinsam mit der FF Neudörfl und Pöttsching die Fahrzeugbergung.

 
Mit Hilfe von zweier Seilwinden wurde das 3 Tonnen schwere Fahrzeug wieder aufgerichtet und abtransportiert. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Insgesamt waren 14 Mann der Feuerwehren plus zwei Mann Exekutive in Einsatz. Die genaue Schadenshöhe ist unbekannt.
traktor_a_20060912
traktor_b_20060912 
HBI Roland POSCH
BFKDO Mattersburg
Pressereferent
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
0664/6297856
Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich

Sei Dabei!

logo feuerwehrjugend rgb

Fahrzeughalle

WebCam_Vorplatz

 

Feuerwehrhaus

WebCam_Vorplatz

 

ZAMG
ZAMG-Wetterwarnungen
Strahlenschutz

strahlenschutz

Ausbildungsplan