LKW Bergung auf S4 03.11.2006

thumb_lkw_bergung_03112006

LKW Unfall auf der S4 Höhe Bad Sauerbrunn, so lautete die Information seitens des Landesfeuerwehr Kommandos.

Minuten später rückten alle drei Fahrzeuge der Wehr in Richtung Unfallort aus. Da nicht bekannt war, ob Personen eingeklemmt wären, wurde die entsprechende Mannschaftseinteilung für den "Ernstfall" getroffen.

Beim Ankunft am Unfallort lag ein Klein LKW seitlich über zwei Fahrstreifen. Aufgrund extremer Fahrbahnglätte war das Fahrzeug in die Leitschiene gekracht und überschlug sich im Anschluß. Die beiden Insassen konnten das zerstörte Fahrzeug nahezu unverletzt verlassen und die Rettungskräfte alarmieren. Mittels Seilwinde wurde das Fahrzeug auf die Räder gestellt und anschließend abtransportiert.

lkw_bergung_03112006