Fahrzeugbergung nach VU (29.09.2006)

thumb_vu_rote_erdeAufgrund überhöhter Geschwindigkeit verlor heute gegen 16:00 ein junger Bad Sauerbrunner die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Im Bereich der "Roten Erde" kam er in einer Kurve ins schleudern und landete nach einem Überschlag im Straßengraben. Er selbst konnte das total zerstörte Fahrzeug leicht verletzt verlassen und Hilfe alarmieren.

Die FF Bad Sauerbrunn, unter Einsatzleiter Mannsberger Dieter, rückte binnen weniger Minuten mit 12 Mann und zwei Fahrzeugen zum Einsatzort aus.

Mittels Seilwinde wurde das Fahrzeug auf die Fahrbahn gezogen und anschließend mit dem Abschleppanhänger zur Entsorgung abtransportiert.

 

vu_rote_erde

 

HBI Roland POSCH
BFKDO Mattersburg
Pressereferent
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
0664/6297856
Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich

Sei Dabei!

logo feuerwehrjugend rgb

Fahrzeughalle

WebCam_Vorplatz

 

Feuerwehrhaus

WebCam_Vorplatz

 

ZAMG
ZAMG-Wetterwarnungen
Strahlenschutz

strahlenschutz

Ausbildungsplan