Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall (11.10.2013)

vu abfahrt_s4_11.10.2013_thumb Aus bisher ungeklärter Ursache kam es am Fr, 11.10.2013 bei der Abfahrt S4 zu einem Verkehrsunfall.

Beide beteiligten Unfallfahrzeuge kamen mitten auf der Fahrbahn der Landesstraße fahruntüchtig zu liegen, um die Fahrzeuge entfernen zu können wurde die Feuerwehr um Hilfe gebeten. Bereits kurz nach der Alarmierung durch die Landessicherheitszentrale Burgenland verließen drei Fahrzeuge der FF-Bad Sauerbrunn das Gerätehaus Richtung Unfallort.

Nach der Unfallaufnahme durch die Exekutive wurden beide Fahrzeuge mittels Transportroller auf die nächstmögliche Abstellfläche verbracht, die Fahrzeugbatterien abgeklemmt  und die Fahrbahn von den herumliegenden Fahrzeugteilen befreit.

vu abfahrt_s4_11.10.2013