Fahrzeugbergung Abfahrt S4 (19.12.2009)

fahrzeugbergung19122009.jpgAm Samstag gegen 11:00h wurden die Kameraden der FF Bad Sauerbrunn zu einer Fahrzeugbergung auf die Abfahrt Bad Sauerbrunn alarmiert.

Beim Eintreffen von RLF Bad Sauerbrunn wurde festgestellt das sich Beifahrer und Fahrerin noch im Fahrzeug befinden. Das Fahrzeug kam genau zwischen mehreren Baumgruppen zu stehen und somit wurde den beiden Insassen das Aussteigen verhindert. Mittels Kettensäge wurden die Türen frei geschnitten und somit ein Aussteigen ermöglicht. Der Beifahrer musste aufgrund seiner schlechten Füße auf die höher gelegene Fahrbahn getragen werden.

Um das Fahrzeug möglichst schonend bergen zu können wurde die Freiw. Feuerwehr Neudörfl mit dem Kranfahrzeug nachalarmiert.

Im Einsatz standen 9 Mann der FF Bad Sauerbrunn mit RLFA-3000 und MTF + Abschleppanhänger sowie die die FF Neudörfl mit VF-Kran und 3 Mann

fahrzeugbergung191220092.jpg
fahrzeugbergung19122009.jpg