VU Auffahrt S4 (06.05.2008)

thumb_vus4Heute kurz vor sechs Uhr früh wurde die FF Bad Sauerbrunn zu einer Fahrzeugbergung gerufen...

 

 

 

 

Auf der Abfahrt der S4 hatte ein PKW Lenker die Herrschaft über sein Fzg verloren, durchbrach die Fahrbahntrennung und landetet schließlich im Straßengraben. Nach der Unfallaufnahme seitens der Exekutive wurde das Fzg mittels Winde auf die Fahrbahn zurückgezogen.

Da durch den Anprall die Achse beschädigt wurde, mußte das Fzg abgestellt werden - einen weiterfahrt war nicht möglich.

Im Einsatz standen RLF, MTF + Abschleppanhänger mit 9 Mann und die Exekutive für ca. 45min

mtf_kleinrlf1_klein

 

vus4

 

Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich

Sei Dabei!

logo feuerwehrjugend rgb

Fahrzeughalle

WebCam_Vorplatz

 

Feuerwehrhaus

WebCam_Vorplatz

 

ZAMG
ZAMG-Wetterwarnungen
Strahlenschutz

strahlenschutz

Ausbildungsplan