Mehrere Unwettereinsätze (02.08.2008)

thumb_feuerwehrHeute, 02.08.2008 wurden wir zu mehreren Unwettereinsätzen in Bad Sauerbrunn gerufen....

Zuerst galt die Alarmierung einem überflutetem Keller. Allerdings wurden den Kameraden bereits während dem Pumparbeiten an der 1.Einsatzadresse weitere Einsatzadressen per Funk durchgegeben.

2.Einsatzadresse war ein verstopftes Kanalrohr das die Rechte Bahnzeile komplett unter Wasser setzte, um die Verstopfung schnellstens zu entfernen wurde mittels Hochdruck der Kanal durch gespült, was nach kurzer Zeit Erfolg brachte.

3.Einsatzadresse war das Gemeindeamt, hier war der Keller durch die heftigen Regenfälle überschwemmt. Mittels Nasssauger konnte auch dieser Einsatz in kürzester Zeit abgearbeitet werden.

Im Einsatz standen 6 Mann der FF Bad Sauerbrunn mit RLF und KLF

Eingesetzte Fahrzeuge:

rlf1_klein

Aufgrund eines Defektes an unsere Kamera, gibt es derzeit keine Einsatzfotos!