LKW in Viadukt (25.07.2016)

LKW in Viadukt (25.07.2016)

Heute wurde die FF Bad Sauerbrunn zu einem technischen Einsatz am Hauptplatz gerufen.

Am Vormittag versuchte ein Lieferant mit seinem LKW das Bahnviadukt am Hauptplatz zu passieren, als er feststellen musste, dass sein LKW doch höher war, als die Verkehrszeichen an der Brückewand es vermuten liesen. Im letzten Teil der Brückendurchfahrt blieb der Aufbau des Fahrzeuges stecken und hob das Zugfahrzeug in die Höhe. Durch Ablassen der Luft aus den Reifen konnte das Fahrzeug gelockert und anschließend aus dem Viadukt entfernt werden.

Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich

Sei Dabei!

logo feuerwehrjugend rgb

Fahrzeughalle

WebCam_Vorplatz

 

Feuerwehrhaus

WebCam_Vorplatz

 

ZAMG
ZAMG-Wetterwarnungen
Strahlenschutz

strahlenschutz

Ausbildungsplan