Fahrzeugbergung auf der S4 (20.03.2015)

Fahrzeugbergung auf der S4 (20.03.2015)

Am 20.März kurz vor 6 Uhr früh läutete für die Feuerwehrleute aus dem Ort nicht der Wecker sonder der Rufalarm zu einem technischen Einsatz.


Auf der Schnellstraße S4 kam kurz nach der Autobahnraststaion Höhe Bad Sauerbrunn ein ungarisches Fahrzeug aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und stürzte in den Straßengraben. Das Fahrzeug blieb auf der Seite liegen. Der Fahrer blieb zum Glück jedoch unverletzt und konnte das Fahrzeug selbst verlassen. Die eintreffende Feuerwehr konnte das Fahrzeug mit gekonnten Bewegungen und vereinten Kräften händisch wieder auf die Räder stellen und es zu einem Abstellplatz schleppen. Bevor der Frühverkehr voll einsetzte, konnte die Fahrbahn bereits wieder freigemacht werden. Die FF Bad Sauerbrunn war mit 11 Mann im Einsatz.

Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich

Sei Dabei!

logo feuerwehrjugend rgb

Fahrzeughalle

WebCam_Vorplatz

 

Feuerwehrhaus

WebCam_Vorplatz

 

ZAMG
ZAMG-Wetterwarnungen
Strahlenschutz

strahlenschutz

Ausbildungsplan