Erneuter Brandeinsatz (14.11.07)

thumb_keltenbergAuch heute, 14.11. heulten die Sirenen in Bad Sauerbrunn...

 

 

 

 

 

Der Alarm galt wieder einem Brand. Gegen 08:30 bemerkte ein Mann starken Rauch im Bereich des ersten Stocks seines Blockhauses.

Via Telefon alarmierte er umgehend die Feuerwehr. Wieder rückten kurze Zeit später acht Mann mit zwei Fahrzeugen Richtung Einsatzadresse aus.

Da der Brandherd nicht zu lokalisieren war, wurde die Wärmebildkamera der FF Mattersburg nachalarmiert. Das gesamte Gebäude wurde nach der Ursache des Rauches abgesucht, doch zu 100 % konnte keine Brandquelle definiert werden.

Da ein Kabelbrand nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde eine Elektrofirma angefordert. Dennoch bleibt die Brandursache unbekannt...

 

keltenberg

 

Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich

Sei Dabei!

logo feuerwehrjugend rgb

Fahrzeughalle

WebCam_Vorplatz

 

Feuerwehrhaus

WebCam_Vorplatz

 

ZAMG
ZAMG-Wetterwarnungen
Strahlenschutz

strahlenschutz

Ausbildungsplan