Brand Firma Fundermax Neudörfl

thumb_funder_cHeute 30.5.07 kam es gegen 19:30 zu einem Brand bei der Firma Fundermax in Neudörfl...

 

 

 

 

 Im Bereich der Trocknungsanlage kam es aus ungeklärter Ursache zu einer Explosion die einen Brand zur Folge hatte. Durch die Explosion zündeten Sägespäne durch, was wiederum viel arbeit für die Feuerwehr bedeutete.

Kameraden der FF Neudörfl der BTF Fundermax sowie der FF Bad Sauerbrunn mit insgesamt sechs Atemschutztrupps bekämpften die Flammen.

Durch den Einsatz der Wärmebildkamera, die bei der FF Mattersburg stationiert ist,gelang es schließlich die letzten Glutnester ausfindig zu machen. Die Höhe des Schadens sowie die Brandursache ist unbekannt.

Verletzt wurde niemand. Der Einsatz ist zur Zeit noch im Gange, Brand ist jedoch unter Kontrolle

 

funder_a

 

 

 

funder_c

 

funder_b

 

 

 

Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich

Sei Dabei!

logo feuerwehrjugend rgb

Fahrzeughalle

WebCam_Vorplatz

 

Feuerwehrhaus

WebCam_Vorplatz

 

ZAMG
ZAMG-Wetterwarnungen
Strahlenschutz

strahlenschutz

Ausbildungsplan