Überhitzter Ölofen (23.3.2015)

Überhitzter Ölofen (23.3.2015)

Kurz vor Mitternacht wurden die Mitglieder der FF Bad Sauerbrunn mittels Sirene zu Hilfe gerufen.

 

In einem Wohnhaus in Bad Sauerbrunn kam es zu einer Überhitzung eines Ölofens. Die Rauchentwicklung war so stark, dass der Bewohner gezwungen war, aus seinem Wohnhaus zu flüchten. Die herbeigerufenen Feuerwehrfrauen und -männer mussten den qualmenden Ofen unter Atemschutz aus dem Haus tragen. Nachdem die restlichen Rauchschwaden und Rauchgase mittels Belüftungsgerät aus den Wohnräumen entfernt wurden, konnte die Feuerwehr nach kurzer Zeit wieder abrücken. Die FF Bad Sauerbrunn sowie die Exekutive waren mit insgesamt 21 Mann vor Ort im Einsatz.

Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich

Sei Dabei!

logo feuerwehrjugend rgb

Fahrzeughalle

WebCam_Vorplatz

 

Feuerwehrhaus

WebCam_Vorplatz

 

ZAMG
ZAMG-Wetterwarnungen
Strahlenschutz

strahlenschutz

Ausbildungsplan