2 Brandeinsätze (04.08.2008)

thumb_feuerKurz nach der wieder hergestellten Einsatzbereitschaft gingen gegen 18:40 wieder die Pipser los...

Diesmal galt der Alarm einen Fernseherbrand in der Wiener Neustädterstraße. Bis zum Eintreffen erlosch der Brand zum Glück von selbst.

Wir brachten den Fernseher ins Freie, kontrollierten den Raum nochmals und konnten nach Rund 15min wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Im Einsatz standen RLF, KLF, MTF + 17 Mann der FF Bad Sauerbrunn

Doch nach nur 2Min. wurden wir erneut von der FAZ zu einem Brand in der Mattersburgerstraße gerufen. Es sollte eine Waschmaschine in Brand stehen. Bereits bei der Einfahrt rüstet sich ein ATS-Trupp im RLF aus. Doch nach wenigen Minuten die Entwarnung, kein Brand!

Nach 30 Min. konnte auch dieser Einsatz beendet werden und die volle Einsatzbereitschaft hergestellt werden.

Die Mattersburgerstraße war für die Einsatzdauer gesperrt.

Im Einsatz standen RLF,KLF, MTF + 17 Mann der FF Bad Sauerbrunn

Eingesetzte Fahrzeuge: