Verkehrsunfall (08.09.2014)

20140908 VU RoemerseeHeute wurden die Mitglieder der FF Bad Sauerbrunn kurz nach Mittag zu einem Verkehrsunfall T2 alarmiert.

Auf der L219, auf Höhe des Römersees, kam das Fahrzeug einer Lenkerin von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals.

Die Lenkerin des Fahrzeuges, eine 28-jährige Frau aus Berndorf (NÖ) - dürfte von der Fahrbahn abgekommen sein, heißt es von der Polizeiinspektion Forchtenstein. Das Auto überschlug sich danach mehrmals. Die schwer verletzte Frau wurde mit dem Notarzt-Hubschrauber Christophorus 3 in das Krankenhaus Wiener Neustadt geflogen worden. Ihr 29-jähriger Mann und deren Sohn wurden leicht verletzt mit den Rettungsauto nach Wiener Neustadt gebracht worden. 

Die FF Bad Sauerbrunn und die FF Mattersburg waren mit insgesamt 18 Mann und 4 Fahrzeugen im Einsatz.

20140908 VU Roemersee2

20140908 VU Roemersee3

20140908 VU Roemersee4

20140908 VU Roemersee

Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich

Sei Dabei!

logo feuerwehrjugend rgb

Fahrzeughalle

WebCam_Vorplatz

 

Feuerwehrhaus

WebCam_Vorplatz

 

ZAMG
ZAMG-Wetterwarnungen
Strahlenschutz

strahlenschutz

Ausbildungsplan