Notruf : 122

Traktorbergung (12.09.2006)


thumb_traktor_a_20060912Heute, 12.09. gegen 07:15 fuhr ein Landwirt aus Pöttsching mit seinem Traktor auf der Landstrasse von Pöttsching nach Bad Sauerbrunn.  Aufgrund eines Fahrfehlers kam er mit den Rädern in den Straßenbankett.

Der Fahrer versuchte zwar noch das Fahrzeug zurückzulenken, was jedoch mißlang.
In Folge überschlug sich der Traktor und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte das Fahrzeug selbst verlassen und alarmierte die Feuerwehr.
Die FF Bad Sauerbrunn übernahm gemeinsam mit der FF Neudörfl und Pöttsching die Fahrzeugbergung.

 
Mit Hilfe von zweier Seilwinden wurde das 3 Tonnen schwere Fahrzeug wieder aufgerichtet und abtransportiert. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Insgesamt waren 14 Mann der Feuerwehren plus zwei Mann Exekutive in Einsatz. Die genaue Schadenshöhe ist unbekannt.
traktor_a_20060912
traktor_b_20060912 
HBI Roland POSCH
BFKDO Mattersburg
Pressereferent
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0664/6297856
Follow us!
 
Mach mit!


logo feuerwehrjugend rgb

DU...

... bist zwischen 10 und 15 Jahre alt?
Du möchtest etwas Sinnvolles in deiner Freizeit tun?
Du hast Lust auf Spiel, Spaß & Action und möchtest neue Freunde kennenlernen?

Dann LOS!

Melde dich noch heute

Gratis1

Gratis2

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen