Notruf : 122

Allgemein

Winterschulung "Erste Hilfe" (16.1.2020)


Herzlichen Dank an Hannes Schneeberger und Klaus Leitgeb, die für uns einen Winterschulungsabend zur Auffrischung der Ersten-Hilfe-Maßnahmen gemacht haben!

Der Abend war super spannend und interessant! Und es ist irgendwie wie Radfahren - man glaubt man hat schon alles verlernt aber irgendwie beim Üben erinnert man sich dann doch wieder und schon beim zweiten mal klappt alles wieder sehr gut! Herzlichen dank und gerne wieder! 

Follow us!
 
Mach mit!


logo feuerwehrjugend rgb

DU...

... bist zwischen 10 und 15 Jahre alt?
Du möchtest etwas Sinnvolles in deiner Freizeit tun?
Du hast Lust auf Spiel, Spaß & Action und möchtest neue Freunde kennenlernen?

Dann LOS!

Melde dich noch heute

Gratis1

Gratis2

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen