Notruf : 122

Jugend

Wissenstest der Jugend in Bad Sauerbrunn


 20100321_jfwt_a.jpg

Als perfekte Lokation für den Wissenstest der Feuerwehrjugend erwies sich das neue Gerätehaus der FF Bad Sauerbrunn.

139 Jugendliche des Bezirks Mattersburg zeigten ihr Wissen in Bereichen wie Fahrzeug und Gerätekunde, Nachrichten und Alarmwesen oder Organisation in der Feuerwehr. Auf Grund der Größe des Gerätehauses konnten alle Stationen optimal aufgebaut werden, was wiederum ein rasches abhandeln gewährleistete. Wunderbar anzuschauen war das treiben rund um das Feuerwehr Haus, denn die Jugendlichen nutzten die freie Zeit zwischen den Stationen um das einladende Areal zu erkunden. Für das körperliche Wohl sorgte perfekt wie immer, die Crew rund um Kommandant Andi Giefing. Gegen 18 Uhr ging große Erleichterung durch die Menge, denn der Bewerbsleiter konnte verkünden, dass fast alle Kids den Test erfolgreich abgeschlossen haben. Gratulation

 

 

 

20100321_jfwt_b_.jpg 

 

20100321_jfwt_a.jpg

BI Roland POSCH
Kommandant Stv.
7202 Bad Sauerbrunn
www.f
f-bs.at
Follow us!
 
Mach mit!


logo feuerwehrjugend rgb

DU...

... bist zwischen 10 und 15 Jahre alt?
Du möchtest etwas Sinnvolles in deiner Freizeit tun?
Du hast Lust auf Spiel, Spaß & Action und möchtest neue Freunde kennenlernen?

Dann LOS!

Melde dich noch heute

Gratis1

Gratis2